Lilly- die Erdbeerfee

Die letzten Ferientage sind angebrochen und wir genießen die letzten Sonnenstrahlen. Ein Grund mehr noch einmal die Lilly- Kleidchen aus dem Schrank zu holen (wobei es dann doch ganz schön frisch war)

IMG_3593

Für alle, die unsere Eigenproduktion noch nicht kennen, möchte ich Sie Euch nochmal kurz vorstellen.

Unser Erdbeermädchen ist auf hochwertigem Bio Jersey gedruckt. Durch den Elasthananteil lässt sich daraus ideal Kinderkleidung aller Art nähen. Wie z.B. Kleider, Tuniken, Hosen und vieles mehr.

Lilly gibt es auf drei Hintergrundfarben. Blau, bordeaux und grün. Passend dazu gibt es einen Kombistoff in Ringeloptik mit allen drei Farben.

IMG_0265  IMG_0263  IMG_0264

Kaum lacht die Sonne vom Himmel, schon tummeln sich auf der Wiese nebenan die kleinen Erdbeerfeen um miteinander herum zu tollen.

Ach wie ihnen, das Freude macht.

Hat sich hier noch eine, ganz im Gras versteckt , wird sie doch von den Freundinnen bald entdeckt.

Das macht Spass, und lockt auch das kleine Bienchen herbei. Sumsisumm immer um die Erdbeerelfchen herum.

Den lieben langen Tag schwatzen, tollen und lachen sie miteinander, da möchte man sich doch glatt dazu gesellen.

IMG_3588   IMG_3575

Nun genießen wir noch die letzten Ferientage, denn auch bei uns in Baden Württemberg geht ab nächster Woche wieder die Schule los.

Und dann ist es auch Zeit für viele weiteren Herbststöffchen. Ihr dürft gespannt sein.

IMG_3560  IMG_3566  IMG_3563

Comments